Feedback

Pferdeunterstütztes Coaching

B. L.

"Ich durfte mit Ivi erleben, dass ICH etwas bewirken kann und dass eine klare, enspannte Situation eintritt, wenn ich mir meinen Raum nehme, völlig präsent, ruhig und klar bin. Diese Erfahrung konnte ich als Kommunikationsfachfrau wie auch als Mama bereits in verschiedenen Situationen umsetzen. Sie war mir ganz selbstverständlich zugänglich, wohl weil ich sie selber ERLEBT habe."


(Fotos : Isabelle Grünenwald)

Coaching mit Pferden

S. B.

"Sehr spannende und eindrückliche Erfahrung. Tolle Arbeit zwischen Mensch und Tier! Fühlte sich an wie ein Blick durch den Spiegel mitten in meine Seele. Kann ich jedem empfehlen!"

Coaching mit Tieren

R. R.

Ich war sehr überrascht, wie prompt und zuverlässig Ivi auf meine Gefühle reagierte. Es war sehr eindrücklich!

C. G.

Folgt...

H. S.
"Mit Cappelo ging ich zu Christa, weil er im Roundpen meine Signale zwar aufgenommen, aber nicht umgesetzt hat.
Seine Lieblingsgangart Galopp kannte kein "Stopp" und mit jeder Runde wurde er schneller. Christa lehrte mich, die richtige Position einzunehmen, damit ich für das Pferd "lesbar" wurde, sowie das korrekte Handling der Gerte. Inzwischen haben wir tolle Fortschritte gemacht. Die nonverbale Interaktion mit meinem Pferd ist immer wieder ein Erlebnis und wirkt sich zudem positiv auf das Reiten aus.
Bodenarbeit mit Christa fordert (den Geist) und fördert (Beziehung Pferd-Besitzer)!

G. L.

Folgt...